Archiv für den Monat: März 2012

Barcraft Aachen braucht eure Hilfe!

So liebe Barcraftfreunde, wir bzw. ich brauchen eure Hilfe.

Um wachsen zu können brauchen wir eine neue Location für die kommenden Barcrafts.Habt ihr Kontakte zu passenden Bars? Habt ihr eine Stammkneipe in der ihr mal fragen könnt? Arbeitet ihr vielleicht in einer passenden Kneipe?

Wichtig wäre vor allem die Infrastruktur, d.h. Beamer, PC und ausreichendes Internet sollten vorhanden sein. Die Location sollte Platz für >30 Personen bieten und sowohl Getränke als auch Essen anbieten. Vorschläge bitte hier posten oder per eMail an: info@barcraft-aachen.de

Zusätzlich wäre es schön wenn sich jemand finden würde der Flyer, Poster und sonstige Dinge designen könnte. Vielen Dank schonmal!

Collegiate StarLeague Europe – Die Uniliga kommt nach Europa

An alle Studenten: Gründet jetzt Teams und vertretet eure Uni!

Pünktlich zum neuen Semester startet die CSL:EU und Teams von allen europäischen Universitäten können dabei sein. Skillevel spielt keine Rolle, es sind wohl von Bronze bis GM alles dabei ;) Anmeldeschluß ist der 04.04.2012!
Alle Infos bei Teamliquid: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=321255
oder direkt auf der Seite der CSL:EU: http://eu.cstarleague.com/news/152/season-two-upon-us

Update 19.03.12:

Es wurde bereits ein RWTH Aachen Team gegründet, nun brauchen wir Spieler: Liga ist erstmal egal. Bewerben könnt ihr euch hier: http://eu.cstarleague.com/league/teams/79 Verantwortlich für das Team ist Jhay Claveria. Die BNet Daten aller bisherigen Spieler findet ihr auf der Seite der CSL:EU oder bei facebook.

Ich persönlich versuche ein RWTH/FH Aachen Team auf die Beine zu stellen, Organisation erstmal über unsere Barcraft Aachen Facebook Seite: https://www.facebook.com/BarcraftAachen

oder hier über den Blog. Meldet euch unter info@barcraft-aachen.de

Neue Grafiken

Ein dickes Dankeschön an Uhl Uhlson für die Erstellung eines neuen Banners und sonstiger Grafiken, vor allem für Facebook :) Ihr dürft ihn auf Facebook mit eurem Dank überschütten.

Kurz zum aktuellen Stand, die Klausuren sind bald geschafft, im April geht es dann wieder los! Alles Weitere dann bald hier, bei facebook und bei twitter!