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Geld verdienen mit Casinopartnerprogrammen – Wie es funktioniert

Die Online-Casinos haben in den letzten zehn Jahren den landgebundenen Glücksspieleinrichtungen einen sehr harten Wettbewerb geliefert. Die Online-Glücksspielindustrie ist heute Milliarden von Dollars wert und bietet heimischen Kasinopartnervermarktern überall eine ausgezeichnete Gelegenheit, Geld zu verdienen.

Lassen Sie uns Ihnen einige mögliche Methoden vorstellen, mit denen Sie durch Casino-Affiliate-Programme einen guten Geldbetrag verdienen können. Bevor Sie jedoch zu den Methoden übergehen, müssen Sie zunächst eine Vorauswahl der Casinobetriebe treffen, die Sie fördern möchten. Bitte denken Sie daran, dass Sie nur etablierte und renommierte Online-Casinos vermarkten dürfen. Gehen Sie die Casibonus-Casinospiele durch, und Sie werden wissen, wovon wir sprechen! Dies ist sehr wichtig, um sicherzustellen, dass Sie in dieser Branche erfolgreich sind und alle Ihre Provisionen pünktlich bezahlt werden.

Was ist Affiliate-Marketing?

Wenn Sie jemand sind, der gerade erst in die Online-Geldgewinnungsbranche eingestiegen ist, müssen Sie als erstes verstehen: „Was ist Affiliate-Marketing?

Affiliate-Marketing ist einfach eine Methode, um eine große Anzahl von interessierten Spielern auf Ihrer Website anzuziehen und zu gewinnen, die auf verschiedenen Wegen dorthin gelangen und dann über Ihren Affiliate-Link an das Casino-Portal geschickt werden. Später erhalten Sie eine Provision, die auf der Menge des von Ihnen an die Casino-Website gesendeten Datenverkehrs und/oder der Anzahl der Verweise basiert, die sich dann auf der Casino-Website registrieren und dort spielen.

Wie funktioniert das?

Wie oben kurz erläutert, besteht das Hauptziel einer Casino-Partner-Website darin, so viel Verkehr wie möglich zu erzeugen und dann die Besucher so zu gewinnen, dass sie sich motiviert fühlen, auf Ihren Affiliate-Link zu klicken und die betreffende Casino-Website zu besuchen. Jedes Mal, wenn sie auf einen solchen Link klicken, wird eine kleine Datei, ein sogenanntes Cookie, auf ihren Computern/Geräten gespeichert. Diese Datei dient als Alarm für das Kasinoportal, das danach überprüfen kann, ob der Besucher tatsächlich über Sie gekommen ist.

Dieses Cookie hilft auch dabei, die Gesamtzahl der Besucher zu ermitteln, die von Ihnen auf die Website des Händlers geschickt wurden, und wie viele von ihnen tatsächlich etwas auf dem Kasinoportal kaufen oder Geld einzahlen (um Spiele zu spielen). Hier ist ein kurzer Überblick über die beiden großen Fehler, die Kasinopartner-Vermarkter vermeiden müssen.

Suche nach Casinomarken

Wie ebenfalls bereits erwähnt, gibt es im Internet eine Vielzahl von Kasinomarken, die bereitwillig mit Ihnen zusammenarbeiten und Sie dafür bezahlen würden, dass Sie ihnen qualitativ hochwertigen Traffic senden. Es ist jedoch sehr wichtig für einen Affiliate-Vermarkter, seine potentiellen Besucher und die Casino-Angebote zu verstehen, für die er werben möchte, um eine gute Provision zu verdienen. Wenn Sie zum Beispiel ein Kasinospiele-Blogger sind, müssen Sie Ihre Zielgruppe in- und auswendig kennen, um sie zu ermutigen, die Spiele, für die Sie werben, auszuprobieren.

Bitte beachten Sie, dass sich die Endbenutzer für eine Einzahlung in ein Online-Kasino entscheiden, zum Teil wegen der Art und Weise, wie Sie sie dazu ermutigen, und hauptsächlich wegen des Rufs des Kasinos. Daher ist es immer sinnvoll, nur mit vertrauenswürdigen und angesehenen Marken Geschäfte zu machen.

Anmeldung bei Partnerprogrammen

Obwohl es etwas schwierig ist, das richtige Casino für die Werbung zu finden, ist die Anmeldung für ihr Programm eine sehr leichte Aufgabe. Sie müssen anfangs nur mit einer Handvoll Casinomarken arbeiten und es vermeiden, viel Geld für Marketing und Werbung zu verschleudern. Normalerweise melden Sie sich entweder direkt beim Kasino an oder über ein Affiliate-Netzwerk (das möglicherweise mehrere Kasinoangebote anbietet).